Welpen

Im Jahr meines Zwingereintrags stellte sich aus der Verpaarung der Stammeltern Hakim Damokluv meč x Miu Preußen Rattler vom Friedrichshain – Miu habe ich durch den ACI e.V. registrieren lassen – prächtiger Nachwuchs ein: der A-Wurf mit Adidas, Apple, Asahi und Ariel. Ein Welpchen schöner als das andere. Nach einer tollen Kinderstube mit umfassender Sozialisation – von Hund und Katz bis Pferd – trieb es sie in die große weite Welt: von Brandenburg, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg bis nach Louxembourg.

Meine Rüden Bela und Blue habe ich zur Nachzucht behalten. Bela ist ein wunderschöner, zierlicher Rüde – Eigenschaften, die ihn als Deckrüden prädestinieren. Blue ist mein Traumrüde, der voll und ganz meinen Zuchtzielen entspricht: größer, sehr hochläufig und elegant, mit einem idealen langen Fang und fantastischen Mandelaugen. Beide haben mittlerweile neben weiteren Titeln das nationale und internationale Championat erlangt und sind nach den strengen Gesundheitsbestimmungen des ACI e.V. als Deckrüden zugelassen. Meine Hündin Miu ist mittlerweile kastriert.

Derzeit keine Wurfplanung mit zwingereigener Hündin. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte bzgl. der Welpenplanung mit meinen Rüden.